Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

Startseite > Fanclub > Mitgliedsantrag

Trete der "Fan-Familie" bei
Die Anmeldung und die Mitgliedschaft im offiziellen "Forsthaus Falkenau Fanclub", auch 3F-Fanclub genannt, ist kostenlos und Sie können viele Vorteile im Rahmen der Serie ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" nutzen!

Aktuell, einzigartig, offiziell, exklusiv, umsonst, kommunikativ und wissenswert. Hinter all diesen Wörtern versteckt sich eine 3F-Wahrheit, die Ihnen die Tage zwischen den einzelnen Folgen verkürzen soll.

Was habe ich davon, wenn ich 3F-Mitglied im offiziellen Fanclub zur ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" werde?

Es ist wie eine Eintrittskarte nach Küblach auf Lebenszeit. Nach der Anmeldung erhalten Sie ein eigenes Passwort für das 3F-FanPortal, welches Ihnen in Zukunft hier einige Türen öffnet. Außerdem werden Sie in unregelmäßigen Abständen per E-Mail über News zur Serie und den Stars informiert.

Anmeldeformular zum Fanclub