Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Gewinnspiel DVD-Box Staffel 24

Foto: UniversumFilm

 

 19.08.2014

 

Drei DVD-Boxen zur 24. Staffel

Gewinnspiel

 

Wir verlosten zusammen mit Universum Film eine DVD-Box zur 24 Staffel "Forsthaus Falkenau".

 

 

 

 

 

Bereits zum 25. Mal verlosten wir zusammen mit Universum Film drei DVD-Boxen zur ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“.

 

Der Gewinner der DVD-Box zur 24. Staffel „Forsthaus Falkenau“, die der offizielle Fanclub zur ZDF-Serie in Kooperation mit Universum Film von Mitte Juli 2014 bis Anfang August 2014 im Rahmen eines Gewinnspiels ausgelost hat, steht fest. 

 

Die richtige Lösung lautete: Das Revier von Stefan Leitner befindet sich in der 24. Staffel in Störzing. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner: Martin Bücheler. Der glückliche Gewinner wurde bereits schriftlich benachrichtigt. Die DVD-Box geht in den nächsten Tagen auf die Reise zu dem Gewinner.

 



Für die freundliche Bereitstellung der Preise bedanken wir uns bei Universum Film.

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de