Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

Startseite > Hinter den Kulissen > Das neue Forsthaus ist gefunden!

Foto: www.forsthaus-falkenau-fanclub.de

04.06.2010
      Text und Bild: 3F-Fanclub

Dreharbeiten - Staffel 22

Das neue Forsthaus ist gefunden!

Die ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“ startet 2010 eine neue Ära und verlässt - wie bereits berichtet - den Bayrischen Wald. Neuer Schauplatz der in 2010 produzierten und wahrscheinlich ab September 2011 ausgestrahlten Staffel ist die wunderschöne Gegend rund um den Ammersee.

Eine der wichtigsten Entscheidungen wurde produktionsseitig abgeschlossen und dem Fanclub vergangene Woche vorgestellt. In einem wunderschönen 150 Jahre alten unter Denkmalschutz stehenden Objekt wurde das neue Zuhause für Stefan Leitner und seiner Familie gefunden. Anfänglich vielleicht noch schwer vorstellbar, passt sich das in Privatbesitz befindliche und bereits dreherprobte Haus den neuen Geschichten an. Das nunmehr dritte Forsthaus in der mehr als 22-jährigen Erfolgsgeschichte von „Forsthaus Falkenau“ unterscheidet sich nicht nur durch seine Lage und das Interieurs von seinen Vorgängern. Mit viel Holz, der Liebe zum Detail in der Innenausstattung und einem grandiosen Ausblick wird es sicherlich wieder zum heimlichen Star der Staffel werden.

Der Forsthaus Falkenau Fanclub gewährt einen ersten Blick auf und in das neue Forsthaus:

Foto: www.forsthaus-falkenau-fanclub.de

Diskussion: Ihre Meinung zu den bevorstehenden Veränderungen in der Serie.

Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise